HANDYHÜLLEN SELBST GESTALTEN: Coole Styles für unser persönlichstes Gerät!

HANDYHÜLLEN SELBST GESTALTEN: Coole Styles für unser persönlichstes Gerät!
3.7 (7 votes)
Bei Caseable gibt es eine riesen Auswahl an echt kreativen und stylischen Handyhüllen
Bei caseable gibt es eine riesen Auswahl an echt kreativen und stylischen Handyhüllen

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Smartphones haben sich heimlich zu unseren persönlichsten Assistenten entwickelt. Und diese wertvollen und meist auch teuren Geräte brauchen Schutz. Stylischen Schutz! So kann man mit caseable hochwertige Handyhüllen selbst gestalten und zum Beispiel mit Fotos sich immer an schöne Momente erinnern. Oder man wählt aus der gigantischen Menge an künstlerichen Designs. Verschenkt Farbe und Individualismus für unsere Smartphone Welt!

Ausführliches zu Handyhüllen selbst gestalten

Bei den Designs ist für jeden etwas dabei
Bei den Designs ist für jeden etwas dabei

Ich glaube man muss sich nicht weit aus dem Fenster lehnen, um zu behaupten, dass Smartphones sich zu den persönlichsten Geräten überhaupt entwickelt haben. Sie sind einfach unser persönlicher Assistent und täglicher Begleiter! Und obwohl die Geräte so persönlich sind, so sehen sie doch alle gleich aus. Laaaangweilig! Deshalb unsere heutige Geschenkidee: Handyhüllen selbst gestalten.

Bei unserer Recherche sind wir auf caseable.com gestoßen, ein Premium Hersteller für Handyhülle selber machen. Egal ob Handyhülle mit Foto oder vorhandene Designs von Künstlern aus aller Welt, hier könnt ihr euch richtig kreativ austoben und wieder etwas mehr Farbe und Abwechslung in den grauen Smartphone Alltag bringen. Die Auswahl an stylischen Designs ist gigantisch!

Und so hebt caseable das Thema Handyhüllen selbst gestalten auf ein komplett neues Niveau. Wie würden sogar soweit gehen und behaupten: Das es moderne Kunst ist! Die vielen Designs sind wirklich sehr abwechslungsreich und originell und damit nur wenig vergleichbar mit bestehenden Anbietern für Handyhüllen. So kann man seinem persönlichen Assistenten einen lockeren Style verpasse und das Lifestyle Produkt Smartphone noch mehr zelebrieren. Und das erlaubt wieder mehr Individualismus in unserem Alltag.

Eine persönliche Handyhülle mit Foto kann hingegen auch als moderner Bilderrahmen angesehen werden. Denn das Smartphone ist schließlich immer dabei. Und so kann man sich mit den richtigen Bildern an schöne und gemeinsame Momente mit den wichtigsten Menschen in seinem Leben erinnern. So oft wie wir auf unser Smartphone am Tag schauen, so oft können wir dann die Menschen, die uns so wichtig sind sehen. Und somit ist eine Handyhülle mit Foto vor allem ein tolles Geschenk, wenn man öfters mal nicht am gleichen geographischen Ort ist.

Aber neben dem coolen Design haben die Handyhüllen natürlich noch eine andere Aufgabe, nämlich unsere teuren und lieb gewonnen Smartphones zu schützen. Wenn ich an mein iPhone 6 denke: Das könnte ich nicht ohne Hülle verwenden, da es einfach viel zu rutschig ist. Also Stoßschutz ist ein Muss!

Damit kombiniert caseable das notwendige und funktionale mit dem optisch schönen und ansprechenden und bildet eine tolle Geschenkidee für Smartphone Besitzer.

Achja, neben Smartphonehüllen bietet das Unternehmen übrigens auch optisch ansprechenden Schutz für Tablets, eReader und Laptops. Schaut euch doch einfach mal um!

Bei Caseable gibt es nicht nur stylische Handyhüllen sondern auch Schutz für Laptops & Co
Bei caseable gibt es nicht nur stylische Handyhüllen sondern auch Schutz für Laptops & Co

Zu wem passt eine stylische Handyhülle?

  • Alle Smartphone Besitzer
  • Tollpatschige
  • Anhänger moderner Kunst
  • Hipster und Stylos
  • geografisch getrennte Menschen
  • Enge Freunde
  • Partner oder Partnerin
  • Vater oder Mutter

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „PENG, PENG..ich behaupte mal, meine neue Handyhülle ist ziemlich locker..und das gefällt mir :)“
Frauen: „Ohne Handyhülle geht gar nichts mehr! Mir ist mein Handy diese Woche schon 2 mal runtergefallen ^^“ MonseKlein