Indirekte Beleuchtung: Verschenke ein gemütliches Zuhause

Indirekte Beleuchtung: Verschenke ein gemütliches Zuhause
5 (1 vote)
Mit indirekter Beleuchtung zur Geschenkidee für ein gemütliches Zuhause - ohphoria.de
Mit indirekter Beleuchtung zur Geschenkidee für ein gemütliches Zuhause

Jetzt zu den Funksteckern Jetzt zur Lampenauswahl

Kurz & knapp

Während wir nicht alle ein Gespür dafür haben eine Wohnung schön herzurichten kommen wir doch gerne in ein gemütliches Zuhause. Vor allem in der kalten und dunklen Jahreszeit! Doch was sind gute Geschenkideen für ein gemütliches Zuhause? Ganz klar, indirekte Beleuchtung und ein Set Funksteckdosen! Denn damit sorgt man ganz einfach für eine gemütliche Atmosphäre.

Ausführliches zu Geschenkideen für ein gemütliches Zuhause

Verschenke mit Funksteckdosen ein gemütliches Zuhause - ohphoria.de
Mittlerweile gibt es Funksteckdosen zu sehr fairen Preisen

Klar, manche haben mehr und manche weniger Gespür dafür und vielleicht auch Interesse daran die eigenen vier Wände schön herzurichten. Doch wer kommt bitte nicht gerne in ein gemütliches Zuhause?! Insbesondere in der kalten Jahreszeit! Daher heißt es heute: Geschenkideen für ein gemütliches Zuhause.

Doch was macht eine Wohnung eigentlich gemütlich? Wir sind natürlich keine Innenarchitekten aber was definitiv sicher ist: Indirekte Beleuchtung, also die Beleuchtung eines Raumes mit vielen kleinen statt mit einer großen Lampe! Das sorgt für eine angenehme Atmosphäre in einem Raum und holt das letzte aus sonst eher kühlen Orten raus. Und das ist natürlich auch in der dunklen und kalten Jahreszeit noch wichtiger!

Dabei kommt es unter Anderem auf die Platzierung und Anzahl der Leuchten wie auch die Lichtfarbe an. Und noch ein kleines Problem entsteht, wenn man viele Lampen in einem Raum hat: Man muss alle einzeln ein- und dann auch wieder ausschalten. Nicht wirklich schlimm aber schon nervig. Dafür haben wir eine coole Lösung gefunden: Funksteckdosen.

Funksteckdosen sind zwar keine neue Erfindung aber trotzdem super praktisch. Man kann quasi alle Lampen über eine kleine Fernbedienung von überall aus steuern und muss nicht im Dunkeln durch den ganzen Raum irren. Auch wenn die Funksteckdose hinter einem Gegenstand liegt.

Eine Geschenkidee für ein gemütliches Zuhause könnte also zum Beispiel ein Set Funksteckdosen und eine schöne Tischlampe umfassen.

Verschenkt ein gemütliches Zuhause, denn schließlich ist das doch der Ort an dem wir viel Zeit verbringen und uns wohlfühlen sollten!

Mit Funksteckdosen kann man ganz bequem von überall die indirekten Leuchten in der Wohnung einschalten - ohphoria.de
Mit Funksteckdosen kann man ganz bequem von überall die indirekten Leuchten einschalten

Zu wem passt das Geschenk?

  • Frisch Umgezogene und Renovierte
  • Stylisten und Hobby-Innenarchitekten
  • Personen ohne Gespür für gemütlichen Wohnraum

Jetzt zu den Funksteckern Jetzt zur Lampenauswahl

DanielKlein Männer: „Ich bin der größte Fan von indirekter Beleuchtung. Und Funksteckdosen! Schafft einfach eine gemütliche Atmosphäre“
Frauen: „Gemüüüüüüütlich :)“ MonseKlein