GESCHENK MALEN: Künstlerische Events mit ArtNights – was für ein inspirierendes Erlebnis!

GESCHENK MALEN: Künstlerische Events mit ArtNights – was für ein inspirierendes Erlebnis!
5 (5 votes)
ArtNight bietet Malkurse in ganz entspannter Event-Atmosphäre
ArtNight bietet Malkurse in ganz entspannter Event-Atmosphäre

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp (TL;DR)

  • ArtNight bietet professionelle Malkurse an, die echten Eventcharakter haben und sowohl Beginner als auch Fortgeschrittene glücklich machen
  • Die ArtNight-Workshops finden in vielen deutschen Städten in Bars oder Restaurants statt. Sie haben immer ein anderes Thema und werden von echten Künstlern geleitet
  • Das Geschenk Malen ist klasse: Künstlerische Events buchen und als Erlebnis-Gutscheine verschenken!
  • Die Mal-Events sind aber auch als Geschenke für Künstler gedacht. Da lassen sich Gleichgesinnte treffen und Erfahrungen austauschen!

Ausführliches zum Geschenk Malen mit ArtNight Events

Zunächst musst du dich für ein Motiv entscheiden, dass dann abgepaust wird
Zunächst musst du dich für ein Motiv entscheiden, dass dann abgepaust wird

Wie viele andere warst du bestimmt schon einmal in Paris. Und wie viele Touristen hast du auf der Place du Tertre in Montmatre ein Portrait von dir malen lassen. Oder du hast den zahlreichen Künstlern und Malern dort zugesehen und sehnsüchtig geschwärmt: Könnte ich das doch auch! Doch als talentfreier Erwachsener hatte dich bisher schon die Malen-nach-Zahlen-Hauskatze und der Kartoffeldruck überfordert? Oder fehlte dir einfach die Muße, um deine feinen Van-Gogh-Finger einzusetzen? Ob Action-Painting nach Jackson-Pollock-Art oder Comic-Repros wie Andy Warhol – du willst es endlich wissen! ArtNight bietet in zahlreichen Städten in Deutschland künstlerische Events der besonderen Art an! Die Macher von ArtNight wissen es: Jeder – auch du – kannst malen!

ArtNight Workshops finden in coolen Locations wie Bars oder Restaurants statt. Und das Beste: Du bekommst eine eigene Künstlerin oder einen eigenen Künstler als Guru! Die oder der hat dann außer der Klangschale zur Einstimmung alles Wichtige dabei: Künstlerisches Talent (falls du keins hast), esoterische Motivationsmethoden („Denk an dein Künstler-Gen!“) und das ganze Malzeug. Innerhalb von zwei Stunden darfst du dann dein eigenes Kunstwerk malen. Die Künstler zeigen dir, wie’s geht! Um deiner Inspiration auf die Sprünge helfen, trinkst du ein paar Cocktails in der Bar und knabberst Nüsschen oder Tapas.

Die künstlerischen Events sind klasse: Malen, Leute kennenlernen, weitermalen, weiter kennenlernen, Drinks schlürfen. Bleibt nur zu hoffen, dass du vor lauter Leuten und Drinks auch dein Bild fertig malst! Und wenn du’s schaffst, darfst du es sogar mit nach Hause nehmen! Und verschenken! Wir fassen zusammen: Geschenk Malen verschenken, dann Bild verschenken!

Dann kommt die Farbe ins Spiel :)
Dann kommt die Farbe ins Spiel 🙂

Übrigens ist das Geschenk Malen auch für Leute geeignet, die schon malen können! Ob als Hobbykünstler oder Mama, die für Junior immer die Bilder für den Kunstunterricht malt. Eins ist jedenfalls klar: ArtNight Events sind klasse Geschenke für Künstler! Ob coulourful city, Blumenbouquet oder tree of life – es gibt kaum Themen-Events, die nicht super Geschenke für Künstler wären! Da lässt sich’s prima fachsimpeln: „Hey Kumpel, passt hier besser Zinnoberrot oder Saphirblau für meine Message?“ Geschenk Malen, Geschenke für Künstler!

ArtNight Magic - Ist mein Bild nicht toll geworden?
ArtNight Magic – Ist mein Bild nicht toll geworden?

Zu wem passt so eine ArtNight?

  • künstlerisch Begabte und Künstler
  • Inspirationslose und Beginner
  • Maler(innen)
  • Hobbysuchende
  • Kreative
  • Neu-in-der-Stadt-Lebende

Jetzt zum Shop

DanielKleinMänner: „Eine wirklich tolle Geschenkidee für die kreativen Männer unter uns
Frauen: „Die ArtNight war einfach nur ein super Erlebnis und das Malen hat super Spaß gemacht :)“MonseKlein