Akupunkturmatte: Tägliche Entspannung auf Abruf?! Mit einer Entspannungsmatte gibt es sie wirklich :)

Akupunkturmatte: Tägliche Entspannung auf Abruf?! Mit einer Entspannungsmatte gibt es sie wirklich 🙂
3.5 (2 votes)
DAS Geschenk für Gestresste: Mit einer Akupunkturmatte findet man garantiert jeden Tag seine Ruhe

 

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

DAS Geschenk für Gestresste: Dank der Entspannungsmatte braucht man heute keine Nadeln und keine Medizinmänner mehr, um mit Hilfe von Akupunktur abzuschalten. Zuviel Hokuspokus? Quatsch, zapf deine Leitbahnen für Lebensenergie an und lies weiter.

Ausführliches zum Geschenk für Gestresste

Die Akupunkturmatte löst jeden Stress & lässt Feierabend Feierabend sein

Alltag kann manchmal böse sein. Und dann kommt man gestresst nach Hause und braucht irgendeinen Katalysator, um seine negative Energie wieder loszuwerden. Für manch einen ist das Sport. Für andere Entspannungsmethoden, wie Autogenes Training oder MBSR. Doch die sicherlich einfachste Variante ist eine Entspannungsmatte. Hier braucht es nämlich keinerlei Aktivität. Einfach nur Ruhe und die Wirkung der Akupunktur. Unser heutiges Geschenk für Gestresste.

Früher brauchte man noch einen Medizinmann und hunderte von Nadeln, um solch einen Effekt herbeizurufen. Sicherlich nichts, was man sich täglich hätte leisten können. Doch heute gibt’s die Entspannung ganz einfach per Matte von Amazon 😉

Die Akupunktur hat zur Theorie, dass die Lebensenergie auf definierten Leitbahnen im Körper zirkuliert. Mögliche Störungen können mit Hilfe der Nadeln korrigiert werden. Klingt nach Hokuspokus? Naja, schon ein bisschen aber die WHO empfiehlt mittlerweile die Akupunktur offiziell.

Fest steht jedenfalls, dank Akupunkturmatte lassen sich Verspannungen lösen und die Durchblutung ankurbeln. Und das wärmt nicht nur den Körper auf sondern lässt auch die völlige Entspannung zu. Genau das richtig Geschenk für Gestresste!

Also Leute ab auf die Entspannungsmatte 🙂

Akupunktur ganz einfach für Zuhause – unser Geschenk für Gestresste

Zu wem passt das Geschenk?

  • schnell und/oder immer Gestresste
  • Leute in stressigen Phasen
  • Workaholiker
  • Leute mit Verspannungen
  • Streithähne
  • Alternativmedizin-Verfechter
  • Massage-Einforderer

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Ich glaube das wäre genau das richtige für mich. Ich habe es selbst noch nicht ausprobiert aber ein Kumpel von mir schwört drauf!“
Frauen: „Vielleicht hilft die Entspannungsmatte ja gegen meine Rückenschmerzen. Obwohl ich eigentlich eine Massage von Daniel bevorzugen würde ;)“ MonseKlein