Mit einem Design-Tischkamin für gemütliche Stimmung sorgen

Mit einem Design-Tischkamin für gemütliche Stimmung sorgen
5 (1 vote)
Mit einem Tischkamin die gemütliche Stimmung von Feuer im Raum verschenken

 

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Viele Leute lieben Feuer. Leider haben nur die wenigsten einen Kamin Zuhause. Da bietet ein Design-Tischkamin die perfekte Abhilfe und sorgt für gemütliche Stimmung. Ein absoluter Hingucker der auch gern mal Gäste neugierg macht.

Ausführliche Geschenkidee

Tischkamine sind einfach zu bedienen & sehen stylish aus

Feuer kann einfach was tolles sein: Es wirkt beruhigend und sorgt für gemütliche Stimmung. Und ja es kann auch romantische Momente unterstützten. Leider können wir aber nicht alle einen Kamin Zuhause haben.

Trotzdem sollen die Feuer-Enthusiasten unter uns nicht zu kurz kommen: Mit einem Tischkamin. Und dafür muss man dann auch gar kein Holz mehr hacken 😉

Der Tischkamin von Carlo Milano gehört zu der Reihe der Bioethanol Kamine. D.h. er funktioniert mit einem flüssigen Brennstoff, den man ebenfalls direkt bei Amazon kaufen kann. Es entsteht weder Ruß, Rauch noch Asche.

Dank den zwei Scheiben aus Sicherheitsglas und der Löschhilfe ist auch alles sicher. Für den Betrieb braucht man weder Abzug noch Kamin.

Besonders cool kommt die Flamme rüber, wenn ein bisschen Wind aufkommt. Also dann zum Beispiel auf dem Balkon oder im Garten. Die Heizleistung ist hingegen eher zu vernachlässigen.

Zu wem passt das Geschenk?

  • Feuer- und Kamin-Fans
  • Alle ohne Kamin Zuhause
  • Romantiker(innen)
  • Gemütliche
  • Design-Liebhaber
  • Auf-dem-Balkon-Sitzer

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Ich bin eindeutig feuerbgeistert und liebe meinen Tischkamin!“
Frauen: „Der Tischkamin ist romantisch und entspannend zugleich. Nur Daniel muss ihn immer anmachen ;)“ MonseKlein