Frühstück im Bett Abo – für Entspannung oder Zweisamkeit am Sonntag

Frühstück im Bett Abo – für Entspannung oder Zweisamkeit am Sonntag
4.6 (8 votes)
Mit einem Frühstück im Bett Abo machst du deine Liebsten bestimmt glücklich
Mit einem Frühstück im Bett Abo machst du deine Liebsten bestimmt glücklich

Jetzt zum Shop >>

Kurz & knapp

Egal ob als Pärchen oder alleine: Man muss sich manchmal einfach Zeit für sich selbst nehmen. In einem stressigen Alltag kann das gerne mal untergehen. Mit einem Frühstück im Bett Abo könnt ihr genau das verschenken und zum Beispiel ein halbes Jahr lang Schatzi am ersten Sonntag im Monat ausschlafen lassen und mit einem Frühstück im Bett wecken. So kann der Tag starten!

Ausführliches zur Geschenkidee Frühstück im Bett

Passend zum Frühstück im Bett Abo kannst du einen Betttablett verschenken
Passend zum Frühstück im Bett Abo kannst du einen Betttablett verschenken

Wir finden, unsere heutige Geschenkidee zeigt einmal mehr, dass romantische Geschenke, bzw. Geschenke mit Tiefgang nicht immer teuer sein müssen. Wenn man ehrlich ist geht es doch eigentlich um die Zweisamkeit, die man gemeinsam genießt und nicht zwingend um teure Hotelzimmer. Deshalb ist unsere heutige Geschenkidee ein Frühstück im Bett Abo!

Viel zu oft stürzen wir nämlich aus dem Bett direkt in den Tag. Noch ein bisschen snoozen, dann schnell duschen, anziehen, frühstücken und ab ins Büro oder zur Uni (oder wohin auch immer). Und zwischendurch noch die Kinder zur Kita bringen. Da bleibt das Innehalten, bzw. romantische Zeit zu Zweit gerne mal auf der Strecke. Alltag halt. Am Wochenende sieht es oft nicht anders aus: Man ist unterwegs oder hat so seine Dinge zu erledigen. Umso wichtiger ist es, dass man sich ganz bewusst Zeit für sich, bzw. Zeit zu Zweit nimmt.

Genau hier kommt unser Frühstück im Bett Abo ins Spiel. So könnt ihr zum Beispiel sagen, dass ein halbes Jahr lang immer der erste Sonntag im Monat Frühstück im Bett Sonntag ist. An diesem Sonntag darf Schatzi oder Mama oder wer auch immer nach dem Aufwachen im Bett bleiben und du kümmerst dich ums Frühstück. Serviert wird natürlich im Bett. Ob du dann mit frühstücken darfst muss natürlich der Beschenkte entscheiden. Vielleicht braucht er oder sie ja auch einfach etwas Ruhe.

Als Pärchen werdet ihr so jeden Falls garantiert ganz entspannt in den Sonntag starten und nehmt euch die Zeit, die jedes Paar einfach ab und zu mal braucht.

Und um auch ein Geschenk überreichen zu können, haben wir uns überlegt, gleich einen schönen Serviertisch fürs Frühstück im Bett mit zu verschenken. Den werdet ihr ja dann sowieso brauchen.

Solltest du jetzt das Gefühl haben, dass das Geschenk nicht genug kostet, dann kannst du ja einfach noch etwas Zweites dazu schenken. Das machen wir sowieso immer gern. Alternativ warten aber auch noch weitere romantische Geschenke auf unserem Blog.

Auch eine tolle Geschenkidee zum Muttertag oder für Gestresste Eltern
Auch eine tolle Geschenkidee zum Muttertag oder für Gestresste Eltern

Zu wem passt das Geschenk?

  • Pärchen (frisch Verliebte genauso wie schon langjährige Beziehungen)
  • Die Freundin oder vielleicht auch der Freund
  • Romantiker
  • Getresste und Workoholiker
  • Mama und Papa
  • Muttertag

Jetzt zum Shop >>

DanielKlein Männer: „Jo, mit so einem Frühstück im Bett könnte ich mich anfreunden. Aber der typische Mann vermisst vielleicht etwas das Materielle. Packt noch ein Gadget dazu!“
Frauen: „soooo romantisch, wie am ersten Tag <3“ MonseKlein