Freizeitpark Geschenk: uuund los geht die wilde Fahrt, jetzt wieder zuusteigen

Freizeitpark Geschenk: uuund los geht die wilde Fahrt, jetzt wieder zuusteigen
4 (1 vote)

Eine Portion Adrenalin im Freizeitpark abholen mit ohphoria.de

Kurz & knapp

Ladet ein in einen Freizeitpark und habt einen Adrenalin-reichen Tag zusammen. Wir haben nicht nur eine Liste mit den beliebtesten Freizeitparks sondern auch einen selbstgemachten Gutschein für euch. Für alle Übertreiber geht es in den Six Flags in die USA.

Ausführliche Geschenkidee

Viele Attraktionen warten auf euch - Freizeitpark Geschenk bei ohphoria.deBock auf einen Adrenalin-Kick aber es mangelt an Geld oder Zeit? Gar kein Problem! Verschenke doch einfach eine Tour in den nächsten Freizeitpark. Und du fährst am besten gleich mit! Dann gibt es nicht nur ordentlich Action sondern man hat gleich auch noch ein gemeinsames Erlebnis.

Freizeitparks gibt es so einige in ganz Deutschland. Es warten so viele Achterbahnen, Free-Fall-Tower, Donnerbalken und -flüsse, Schiffsschaukeln, Top Spins, Break Dance und weiß ich nicht was auf euch. Holt euch euren Adrenalin-Kick! Hier mal eine Liste mit den beliebtesten Parks in Deutschland:

Naja und die von euch, die es immer übertreiben müssen laden einfach in den Six Flags Freizeitpark in die USA ein. Alter Schwede, hier warten so viele verschiedene und teilweise echt krasse Achterbahnen auf einen, dass man gar nicht so richtig weiß, wie einem geschieht. Freizeitpark-Junkies müssen einmal hier gewesen sein!

Und damit man das Freizeitpark Geschenk auch angemessen übergeben kann hier mal noch ein selbstgemachter Gutschein. Packt noch eine Kleinigkeit dazu und fertig ist das Geschenk 🙂

Zu wem passt das Geschenk?

  • Freizeitpark-Junkies
  • Gern-gemeinsam-Erleber
  • Abenteurer der Großstadt
DanielKlein Männer: „Ich liebe Achterbaaahn, vor allem im Six Flags. Leider geil“
Frauen: „Wer Action mag, mag bestimmt auch Freizeitparks. Ich bin raus ;)“ MonseKlein