Let’s puzzle: Mit einem FOTOPUZZLE gemeinsame Momente intensiv wiedererleben

Let’s puzzle: Mit einem FOTOPUZZLE gemeinsame Momente intensiv wiedererleben
4 (2 votes)
Mit einem Fotopuzzle kann man sich gemeinsam und intensiv an tolle Momente erinnern
Mit einem Fotopuzzle kann man sich gemeinsam und intensiv an tolle Momente erinnern

Kurz & knapp

Ein Fotopuzzle ist eine super Alternative zu klassischen Fotogeschenken. Dank der Details der Puzzlestücke kann man sich beim Zusammensetzen sehr intensiv an den gemeinsamen Moment erinnern. Am besten puzzelt man gleich mit und hat einen schönen Abend zusammen! Einmal zusammengesetzt geht es für das Puzzle nicht zurück in die Box, sondern in einem Bilderrahmen an die Wand <3 

Ausführliches zur Geschenkidee

Fotopuzzzles sind in vielen verschiedenen Größen und Formen erhältlich
Fotopuzzles sind in vielen verschiedenen Größen und Formen erhältlich

Alle Jahre wieder stellt sich bei uns die gleiche Frage: Wie kann man ein Foto auf kreative Art und Weise verschenken? Und dieses Jahr sind wir wieder fündig geworden: Das Fotopuzzle Geschenk!

Das Problem mit Bildern in der heutigen Zeit ist, dass wir einfach viel zu viele haben und die meisten uns eigentlich nie wieder anschauen. sie verschwinden einfach auf unseren elektronischen Helfern.

Mit einem Fotopuzzle kann man da entgegenwirken. So ist die Idee, dass man durch das Zusammensetzen des Puzzles, das Bild auf eine ganz andere Art und Weise wahrnimmt, als wenn man es sich einfach nur kurz anschaut. Denn man achtet natürlich auf alle Details! Und damit erinnert man sich dann zum Beispiel auch sehr intensiv an einen besonders schönen, gemeinsamen Moment mit der Familie oder guten Freunden.

Und wenn ihr möchtet könnt ihr das Puzzle auch gemeinsam zusammensetzen und euch gemeinsam an diesen Moment erinnern und einfach eine schöne und vielleicht auch besinnliche Zeit zusammen haben.

Das Tolle ist übrigens, dass das Puzzle mach dem zusammensetzen nicht etwa wieder in der Box verschwinden muss, sondern sich sehr schick in einem Bilderrahmen an der Wand im Wohnzimmer macht.

Die Puzzles gibt es in vielen verschiedenen Größen und Schwierigkeitsstufen. Von 24 bis 2.000 Teile könnt ihr frei entscheiden, wie kleinteilig ihr den abgebildeten Moment zerlegen möchtet 🙂

Einmal fertig macht kommt das Fotopuzzle in einen Bilderrahmen
Einmal fertig macht kommt das Fotopuzzle in einen Bilderrahmen

Zu wem passt ein Fotopuzzle?

  • Partner und Partnerin
  • die eigenen Eltern
  • gute Freunde
  • Kreative
  • Puzzle-Enthusiasten

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „ich bin kein großer Puzzle Fan aber ich finde fertig zusammengesetzt sieht so ein Fotopuzzle im Bilderrahmen echt schick aus!“
Frauen: „sooo kreative Idee. Darüber würde ich mich freuen. Zum Beispiel über ein Hochzeitsbild ;)“ MonseKlein