ohhh…ahhh…mit einem Feuerwerk Workshop ein außergewöhnliches Abenteuer verschenken

ohhh…ahhh…mit einem Feuerwerk Workshop ein außergewöhnliches Abenteuer verschenken
5 (1 vote)
Ein Feuerwerk Workshop ist sicherlich eine außergewöhnliche Abenteuer Geschenkidee
Der Feuerwerk Workshop, sicherlich eine außergewöhnliche Abenteuer Geschenkidee

 

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

An Silvester immer unter den Ersten, wenn‘s ans Raketen abschießen geht? Na dann ist ein Feuerwerk Workshop sicherlich die richtige Geschenkidee! Gemeinsam ein Großfeuerwerk komponieren, aufbauen und abfeuern. Der 8 Stunden Kurs erlaubt einem einen sehr guten Einblick in die Welt der Pyrotechnik.

Ausführliche Geschenkidee Feuerwerk Workshop

Beim Pyrotechnikkurs das Feuerwerk mit gestalten, aufbauen und abfeuern - was für ein Geschenk!
Beim Pyrotechnikkurs das Feuerwerk mit gestalten, aufbauen und abfeuern

Ein suuuumm, sweeep, zappp…warten auf das oohhhh..und dann noch ein boooom. Zugegeben ich liebe einfach Feuerwerk und die Atmosphäre drum herum. Geniales Ding! Naja und was gibt es größeres für Feuerwerk-Enthusiasten als bei einem Feuerwerk Workshop selbst mal so ein Lichtspiel zu komponieren und die Welt der Pyrotechnik zu erkunden.

Beim Pyrotechnikkurs kann man nicht nur das Feuerwerk mit komponieren sondern bekommt auch Einblicke in die Produktion solch Pyrotechnik sowie der Funktionsweise der Abschlussvorrichtung. Und zum Schluss darf man natürlich die Kanonen mit abfeuern und das eigene Großfeuerwerk genießen.

So ein Feuerwerk Workshop dauert übrigens rund 7-8 Stunden und ist damit sicherlich lang genug, um einen sehr guten Einblick in die Welt der Pyrotechnik zu bekommen.

Und wie findet man jetzt raus, ob das das richtige Geschenk für Jemanden ist? Naja ein guter Hinweis ist, wenn jemand an Silvester es kaum abwarten kann seine Raketen in den Himmel zu jagen (~90% der Männer) oder beim Feuerwerk mit vollem Herz die ahhhs und ohhhs mit ruft.

Alternativ kann man natürlich auch einfach ein Feuerwerk kaufen und selbst abfeuern. Das ist natürlich auch eine sehr schöne Überraschung an einem Geburtstag, Hochzeit oder ähnlichem Anlass. Allerdings ist das natürlich genehmigungspflichtig! Passende Artikel findet man dann zum Beispiel bei Pyroweb.de

Der Feuerwerk Workshop ist genau das Richtige für alle Feuerteufel und Silvester-begeisterte
Der Feuerwerk Workshop ist genau das Richtige für alle Feuerteufel und Silvester-begeisterte

Zu wem passt das Geschenk?

  • 90% aller Männer
  • Abenteurer und Action-Junkies
  • Feuerwerk-Enthusiasten
  • Kreative
  • An-Silvester-Raketen-Abschießer

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „ich sag nur: Mein Herz schlägt höher. Hat man als Erwachsener eigentlich auch noch eine Wunschliste? ;)“
Frauen: „Ich glaube ich hätte ein bisschen Angst..aber ist bestimmt sehr spannend so ein Feuerwerk mitzugestalten“ MonseKlein