Mit einem Liebesschloss die ewige Liebe besiegeln

Mit einem Liebesschloss die ewige Liebe besiegeln
5 (1 vote)
Geschenke als Liebesbeweis: Mit einem Liebesschloss die ewige Liebe besiegeln

 

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Die Liebe symbolisch für immer besiegeln? Mit einem Liebesschloss gar kein Problem. Kommt in eine deutsche Großstadt und verewigt eure Liebe. Rostfrei und mit wählbarer Gravur gemacht für die „Ewigkeit“

Ausführliche Geschenkidee

Mit persönlicher Gravur kann man auch nach langer Zeit das Liebeschloss wiederfinden

Wahrscheinlich ist es euch schon aufgefallen: In deutschen Großstädten sind die Brücken voll von Hängeschlössern mit Initalen drauf. Ob in Hamburg, Berlin, München oder Köln…überall der Beweis der Liebe.

Man braucht also ein Vorhängeschloss mit Initialen, Datum und ggf. Gravur. Das befestigt man dann zusammen an einer entsprechenden Brücke und wirft den Schlüssel in den Fluß oder See. Damit ist das Schloss für immer verschlossen.

Man kann sich natürlich einen romantischen Sonnenuntergang oder einen warmen Sommerabend raussuchen, um die Romantik noch ein bisschen zu steigern.

Bei Amazon bekommt man ein entsprechendes Schloss inkl. selbst wählbarer Gravur. Das Schloss ist extra rostfrei, denn es wird ja wahrscheinlich ziemlich lange draußen hängen bleiben.

Zu wem passt das Geschenk?

  • Romantiker
  • Partner
  • frisch Verliebte
  • Sehr gute Freundinnen

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „okay, das ist jetzt schon ein bisschen kitschig“
Frauen: „Sehr romantisch und mit ein bisschen Glück kann man irgendwann seinen Kindern das Liebesschloss zeigen“ MonseKlein