Ein EROTISCHES FOTOSHOOTING bringt frischen Wind in die Beziehung & befeuert das Liebesleben

Ein EROTISCHES FOTOSHOOTING bringt frischen Wind in die Beziehung & befeuert das Liebesleben
3.55 (11 votes)
Erotische Bilder der Freundin oder Frau befeuern die Liebe neu
Erotische Bilder der Freundin oder Frau befeuern die Liebe neu

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Ein erotisches Fotoshooting ist eine sehr persönliche Geschenkidee. Egal ob zusammen mit dem Partner vor der Kamera, die stilvollen schönen Aktfotos für den Liebsten, oder als Gutschein für die Freundin, dieses Geschenk kommt garantiert immer gut an. Erotische Fotos, von einem Profi geschossen, bringen eine gewisse Würze in die Beziehung und man hält ein Geschenk in den Händen, das man nur mit seinem Schatz teilt.

Ausführliches zur Geschenkidee

Dank professioneller Fotografen muss man auch keine Sorgen haben
Dank professioneller Fotografen muss man auch keine Sorgen haben

Mit schönen Aktfotos bringt Frau wieder Schwung und Pepp in eine vielleicht schon etwas eingeschlafene Beziehung. Oft bedarf es nur einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl, um den Liebsten wieder daran zu erinnern, was für eine Granate ihm da eigentlich jeden Tag seine Hemden bügelt und das Essen kocht. Laszive Blicke, erotische Posen und heiße Outfits bringen garantiert jedes Männerherz zum schmelzen! Er wird Augen machen, wenn er das Ergebnis des erotischen Fotoshootings in den Händen halten darf.

Ein erotisches Fotoshooting ist aber auch eine tolle Geschenkidee für die Freundin, um ihr zu zeigen, dass man sie für absolut sexy und wunderschön hält. Natürlich darf Mann dabei seine Hintergedanken haben und sich auf das Ergebnis, tolle Bilder in vielleicht heißen Dessous oder weniger, freuen. Und natürlich darf Mann hinterher nicht mit Komplimenten sparen und beteuern, wie stolz er auf seine Liebste ist.

Gerade auch wenn der Partner oder die Freundin sich in ihrem Körper nicht wohl fühlt oder sehr stark abgenommen hat, ist ein erotisches Fotoshooting eine super Geschenkidee um das Selbstvertrauen aufzubauen und zu stärken. Vor der Kamera verlieren viele ihre Scheu und Hemmungen und die schönen Fotos präsentieren die Freundin von ihrer Schokoladenseite. So hält man anschließend etwa in den Händen, worauf man wirklich stolz sein kann, und sieht sich plötzlich auch von einer neuen Seite 🙂

Auch ein Gutschein für ein gemeinsames Akt Shooting ist eine besondere und nicht alltägliche Geschenkidee. Erotische Fotos schenken ist schon aufregend, doch zu einem gemeinsamen erotischen Fotoshooting einladen, ist noch eine Spur knisternder und prickelnder. Dadurch stärkt man die Beziehung und feuert diese noch mehr an. Besonders schön ist es wenn Frau ihren Liebsten während des Akt Shootings auch gleich mit neuen Dessous überrascht, die sie extra für diesen Anlass besorgt hat. Zu diesem Geschenk kann garantiert kein Mann nein sagen.

Zu wem passt ein erotisches Fotoshooting?

  • Valentinsschätze
  • Freund oder Ehemann
  • Für Paare und frisch Verliebte
  • Partner, die vergessen haben, dass sie eine schöne Frau an ihrer Seite haben
  • Frauen, die man erinnern sollte, wie schön sie sind

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Welcher Mann sollte sich bitte über solche Bilder seiner Freundin oder Frau nicht freuen?!“
Frauen: „Perfekt um das Liebesfeuer (neu) zu befeuern!“ MonseKlein