Eismaschine: Entertainment-Dessert – mit der eigenen Eismaschine zur persönlichen Eissorte

Eismaschine: Entertainment-Dessert – mit der eigenen Eismaschine zur persönlichen Eissorte
5 (1 vote)
Einfach Zuhause Liebingseis machen - ohphoria.de
Mit unserem Dessert Geschenk ganz einfach zum eigenen Eis

 

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Mit einer Eismaschine für Zuhause kann man viel herum experimentieren. Ob mit oder ohne Zucker: Leckeres Eis ist einfach & schnell zubereitet. So wird aus dem Dessert ein richtiges Entertainment. Versprochen!

Ausführliche Geschenkidee

Eismaschine für Zuhause bei ohphoria.de
Eine Eismaschine für Zuhause verspricht Abwechslung & auch gesundes Eis

Wenn die Sonne im Frühling oder Sommer scheint, hat man einfach direkt Lust auf Eis. Wie wäre es mit einer persönlichen Eissorte?

Eine kleine Eismaschine für Zuhause macht’s möglich! Es ist viel einfacher als Gedacht damit super leckeres Eis zu machen. Zutaten nach Rezept zusammen mixen, in den Eisbehälter geben, kurz warten, fertig 🙂

Lädt man dann noch ein paar Freunde oder Familie ein, ist es echt ein Highlight und richtig unterhaltsam.

Also keine Zeit mehr in der Schlange vor der Eisdiele verschwenden sondern selbst ausprobieren. Rezepte gibt es unendlich viele im Internet.

Und an alle Gesundheitsapostel: Mischt man keinen Zucker dazu ist das Eis teilweise sogar gesund.

Zu wem passt das Geschenk?

  • Hausgemachte-Dessert-Liebhaber
  • Ernährungsbewusste und Gesundheitsapostel
  • Gerne-in-Gesellschaft-Kocher und Fans von Entertainment am Tisch
  • Eis-Monster und Naschkatzen
  • Sommer-Kinder
  • Experimentierfreudige Köche

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Da kann man echt mal so richtig herum experimentieren.“
Frauen: „Daniel hat mir die Eismaschine zu meinem Geburtstag geschenkt. Ich liebe Eis und jetzt kann ich mein Lieblingseis immer selber machen :)“ MonseKlein