Scheiß auf den Airbus 380, ich flieg jetzt Drohne! Aufnahmen aus ganz besonderer Perspektive

Scheiß auf den Airbus 380, ich flieg jetzt Drohne! Aufnahmen aus ganz besonderer Perspektive
5 (1 vote)
Mit einem Drohnen Geschenk eine völlig neue Perspektive verschenken
Mit einem Drohnen Geschenk eine völlig neue Perspektive verschenken

 

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Verschenk doch einen Perspektivwechsel! Die Drohnen ziehen ein in unseren Alltag und erlauben uns Orte und Momente aus ganz besonderer Perspektive zu betrachten. Und ganz nebenbei bringt das Fliegen natürlich auch richtig Laune.

Ausführliche Geschenkidee

drohne mit kamera bei ohphoria.de
Zeit für einen Perspektivwechsel – mit unserem Drohnen Geschenk Aufnahmen aus der Luft verschenken

Ziemlich unbemerkt vollzieht die Drohne ihren Einzug in unseren Alltag.

Während Paket- und Essenslieferungen aufgrund rechtlicher Beschränkungen noch weiter weg scheinen, sind die kleinen Gadgets technologisch schon recht weit ausgereift. Und das auch für einen kleinen Preis!

Während das reine Fliegen von Drohnen schon für einen super Spaß sorgt und die kleinen Gadgets einiges drauf haben (z. B. Loopings), sind nun die ersten Drohnen auch mit einer Kamera ausgestattet.

Hierdurch hat man die Möglichkeit Orte und Momente aus einem ganz besonderen Blickwinkel festzuhalten! Ob Hochzeit oder Geburtstag, ein Tag am Strand, Felsenklippen, unzugängliche Orte, das eigene Grundstück von oben, die eigene Wohnung von innen oder die Freunde beim Skaten oder Fußball spielen..wir betreten ein neues Zeitalter der Dokumentation!

völlig neue perspektive mit einer drohne von ohphoria.de

Zu wem passt das Geschenk?

  • Gadgeter
  • Flugbegeisterte und Hobby-„Piloten“
  • Modellbau-Fans
  • Perspektiv-Wechsler und die, die es tun sollten
  • Fotografen und Filmer
  • Geduldige und Geschickliche
  • GROSS und klein
  • Sportler

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Ich habe gerade meinem Neffen eine Drohne geschenkt und musste mich echt zusammenreißen nicht dauernd selbst fliegen zu wollen^^“
Frauen: „Yes, unsere Hochzeitsgäste von oben filmen finde ich eine sehr schöne und einzigartige Idee.“ MonseKlein