Cleverer Blumentopf: Pflanzen in der Wohnung sind ein muss und jetzt auch für Pflanzenmuffel kein Problem mehr

Cleverer Blumentopf: Pflanzen in der Wohnung sind ein muss und jetzt auch für Pflanzenmuffel kein Problem mehr
4 (1 vote)

Pflanzen sind ein muss für jede Wohnung - ohphoria.de

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Mit innovativen und cleveren Blumentöpfen kann jetzt nicht nur jeder ganz einfach Zimmerpflanzen halten sondern auch noch seine Wohnung optisch aufwerten. Die Blumentöpfe von Eva Solo versorgen die Pflanzen vollautomatisch mit der richtigen Menge Wasser. Kein Strom, keine Batterien.

Ausführliche Geschenkidee

Ein cleverer Blumentopf macht die Pflanzenpflege super einfach - ohphoria.deEin paar Zimmerpflanzen in der Wohnung sehen nicht nur schön aus sondern sind auch wichtig, denn sie sorgen für das richtige Klima! Pflanzen produzieren nicht nur Sauerstoff sondern filtern auch die „verschmutzte“ Luft und fangen sogar den Staub ein. Außerdem sorgen sie für eine angenehme Luftfeuchtigkeit. Sie sind also richtig kleine Helfer!

Doch was tun, wenn man keinen grünen Daumen hat? Ziemlich banal: Man lässt sich einfach die richtigen Blumentöpfe schenken!

Ein cleverer Blumentopf von Eva Solo sieht nicht nur sehr schick aus (wie fast alles von Eva Solo) sondern übernimmt dank des innovativen Bewässerungssystem auch das Gießen. Sorgen um die richtige Dossierung oder wer die Blumen im Urlaub gießt sind Ade!

Also los, los, begrünt eure 4-Wände. Jetzt hat wirklich keiner mehr eine Ausrede!

Zu wem passt das Geschenk?

  • Anhänger eines ästhetischen Zuhause
  • Leute, die ein bisschen Inspiration bei der Einrichtung brauchen
  • Grüne Daumen und braune Daumen
  • Frisch ausgezogene
  • Viel-Reiser

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Hab die Cube Clear bei einer Arbeitskollegin gesehen. Sind echt sehr stylisch“
Frauen: „Das ist was für mich. Ich passe bei uns auf die Pflanzen auf. Leider nicht so erfolgreich ^^“ MonseKlein