Zeit für einen Smiley-Kalender: Bewusster Leben und zufrieden in den Feierabend

Zeit für einen Smiley-Kalender: Bewusster Leben und zufrieden in den Feierabend
5 (1 vote)
Am Ende des Tage mit dem Smiley-Kalender reflektieren - ohphoria.de
Den Tag mit einem Smiley-Kalender reflektieren & bewusster leben – Geschenk zur Selbstreflektion

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Viel zu oft rast unser Leben an uns vorbei. Schade! Aber mit dem „wie-war-dein-Tag“ Kalender gibt es ein Gegenmittel. Er hilft dabei bewusster zu leben, das Erlebte zu reflektieren und glücklich in den Feierabend zu gehen.

Ausführliche Geschenkidee

Mit dem Smiley-Kalender jetzt bewusster leben - ohphoria.deKennt ihr das? Einmal im Arbeitsleben angekommen rast die Zeit einfach nur so davon. Montag, Freitag, Montag, Freitag, Geburtstag, Weihnachten. Ein Jahr fühlt sich auf einmal an, wie sonst ein Monat. Sehr schade, wenn man bedenkt, dass man nur ein Leben hat und wir es verdammt nochmal nicht einfach so vorbei streifen lassen sollten! Doch keine Sorge, wir haben ein potenzielles Gegenmittel: Der Wie-war-dein-Tag oder Smiley Kalender.

Hierbei kann man am Ende eines jeden Tages diesen kurz reflektieren und je nach Tagesstimmung einen entsprechenden Smiley eintragen. Die kurze Reflexion hilft beim bewusster Leben und nicht einfach das Leben an einem vorbeirauschen zu lassen und zum anderen festzustellen, ob das Leben vielleicht irgendwo was aus dem Ruder läuft und man viel zu häufig schlecht gelaunt ist. Dann heißt es handeln!

Weiterer Nebeneffekt: Durch die Reflexion kann man das Passierte auch nochmal bewusst relativieren und im besten Fall mögliche „negative Energie“ raus lassen und glücklich in den Feierabend gehen.

Ganz praktisch ist, dass der Kalender sich nicht am Kalenderjahr orientiert und man daher an jedem 01. des Monats anfangen kann.

Ich habe mir den Kalender übrigens einfach selbstgebaut. Wer die Datei kostenlos haben möchte schreibt mir: info@ohphoria.de

Kleinder Smiley, große Wirkung - täglich reflektieren und entspannt in den Feierabend mit ohphoria.de

Zu wem passt das Geschenk?

  • Philosophen und Reflektierer
  • Durchs Leben Hetzer
  • Gestresste und Hektische
  • Bewusst-Leber
  • Die einen Schubs in die richtig Richtung brauchen

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Ich male fleißig jeden Tag. Ganz interessant: 1/3 meines Lebens haben ich anscheinend per Default keine gute Laune“
Frauen: „Coole Idee aber ich vergesse leider manchmal meinen Smiley zu machen“ MonseKlein