Stimmungslicht: Sonnenuntergang am Meer? Den hab ich Zuhause – Für jede Stimmung das passende Lichtschauspiel

Stimmungslicht: Sonnenuntergang am Meer? Den hab ich Zuhause – Für jede Stimmung das passende Lichtschauspiel
5 (1 vote)

Licht ist wichtig für unser Wohlbefinden - ohphoria.de

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Licht hat großen Einfluss auf unser Wohlbefinden. Für Entspannung oder romantische Zweisamkeit gibt es z. B. nichts Besseres als die Stimmung beim Sonnenuntergang oder vor einem Kamin. Dank des dynamischen Stimmungslicht gibt es jetzt auch Zuhause für jede Stimmung das richtige Licht.

Ausführliche Geschenkidee

Stimmungslicht Elgato Avea bei ohphoria.deAlles was wir empfinden wird zunächst über unsere Sinne wahrgenommen. So wie Musik uns emotional beeinflusst, so hat auch Licht einen großen Einfluss auf unser Wohlbefinden.

Ob aufwachen, konzentrieren, Romantik oder einfach relaxen. Alles fällt uns einfacher, wenn es hierzu die passende Lichtstimmung gibt.

Und da wir leider nicht immer da sein können, wo gerade das passende Licht ist, gibt es jetzt das dynamische Stimmungslicht. LED-Glühbirne einschrauben, mit der App verbinden und schon kann man sein Zuhause in das dynamische Farbspiel verwandeln, dass am besten zur Stimmung passt!

Wie wär’s mit romantisch flackerndem Kaminfeuer oder einem Sonnenuntergang und dazu ein Glas Rotwein? Einem Sonnenaufgang zum Aufwachen (inkl. Weckfunktion)? Dem Farbspiel der Polarlichter zum Abschalten? Oder dem Spektakel frischer Bergluft zum Konzentrieren?

Was auch immer gefragt ist, das Beleuchtung Geschenk Elgato Avea wird helfen die passende Stimmung zu erzeugen.

immer das richtige Licht zur Stimmung mit ohphoria.de

Zu wem passt das Geschenk?

  • Beleuchtungs-Enthusiasten
  • Lichtsensitive
  • Romantiker und Pärchen die mal gern Zuhause bleiben
  • Gestresste und Relaxer
  • my Home, my Castle Vertreter
  • Gadgeter
  • Apple-Jünger

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Ich bin sehr empfindlich mit Beleuchtung und finde im Privatleben sollte es nur indirekte Beleuchtung geben. Einfach gemütlicher!“
Frauen: „Klingt nach viel romantischer Stimmung. Das gefällt mir!“ MonseKlein