Anti Valentinstag: Mit der FUCK VALENTINESDAY BOX auf das Wichtige konzentrieren

Anti Valentinstag: Mit der FUCK VALENTINESDAY BOX auf das Wichtige konzentrieren
4.6 (12 votes)
Seien wir mal ehrlich - an Valentinstag geht es letztlich genau darum, die gegenseitige Liebe
Seien wir mal ehrlich – an Valentinstag geht es letztlich genau darum, die gegenseitige Liebe

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Valentinstag spaltet jährlich die Nation: Man möchte eine Freude machen aber eigentlich trotzdem sich nicht dem übertriebenen Konsum hingeben. Daher haben wir heute ein Anti Valentinstag Geschenk für euch, die Fuck Valentinsday Box. Mit diesem Valentinstagsgeschenk könnt ihr auf süße Weise sagen, wie sehr ihr euren Partner liebt und müsst trotzdem nicht viel Geld ausgeben. Fokussiert euch auf eure gegenseitige Liebe. Das ist Valentinstag! 

Ausführliches zum Anti Valentinstag Geschenk

Mit diesem Anti Valentinstag Geschenk könnt ihr dieses Jahr auftrumpfen
Mit diesem Anti Valentinstag Geschenk könnt ihr dieses Jahr auftrumpfen

Das Thema Valentinstag Geschenke ist so eine Sache für sich. Auf der einen Seite möchte man seiner Liebsten oder seinem Liebsten natürlich eine Freude machen. Auf der anderen Seite ist es irgendwie ein kitschiger und sehr materialistisch getriebener Trend aus den USA. Genau deshalb haben wir heute DAS Anti Valentinstag Geschenk für euch!

Mit dieser Fuck Valentinsday Box hat man eigentlich die perfekte Lösung, um charmant und süß zu verpacken dass man seinen Partner liebt und trotzdem gibt man sich nicht dem typischen Materialismus hin. Nutzt doch dieses Anti Valentinstag Geschenk, um euch vom klassischen Hamsterrad des Konsums zu entkoppeln und auf das Wesentliche zu konzentrieren: eure gegenseitige Liebe! Denn seien wir mal ehrlich, in einer Beziehung kommt es darauf an, dass man für einander da ist und nicht das man sich gegenseitig teure Geschenke macht. Genau das vermittelt dieses Anti Valentinstaggeschenk 🙂

Natürlich könnt ihr die Fuck Valentinsday Box aber auch noch mit etwas Anderem kombinieren. Am besten passt natürlich Etwas, dass sie gemeinsam am Valentinstag unternehmen könnt. Von einem gemeinsamen Kochabend, über einen Partnersitz im Kino, bis hin zu einem romantischen Spaziergang (dann passen vielleicht auch unsere Partnerhandschuhe) kann das alles sein. Genießt einfach eure Zeit zu zweit. Wenn du noch etwas Inspiration suchst, findest du bei uns auch weitere romantische Geschenke.

Die Fuck Valentinsday Box ist aber natürlich auch super für all die, die diesen Tag wirklich nicht ernst nehmen und sich einen kleinen Spaß erlauben möchten. Die schöne Verpackung lässt natürlich sehr Besonderes vermuten (was ja auch irgendwo drin ist) und garantiert euch ein sehr überraschtes Gesicht eures Partners. Es ist damit perfekt für alle, die an Valentinstag nichts schenken möchten.

So oder so wird das Anti Valentinstag Geschenk „Fuck Valentinsday Box“ bei eurem Partner oder Partnerin gut ankommen, denn was ihr verschenkt ist eigentlich unbezahlbar: Der Fokus auf eure gegenseitige Liebe. Und genau hierum geht es ja auch eigentlich an Valentinstag.

Happy Valentinsday ❤

Die wunderschöne FUCK VALENTINSDAY BOX lässt einen besonderen Inhalt vermuten
Die wunderschöne FUCK VALENTINSDAY BOX lässt einen besonderen Inhalt vermuten

Zu wem passt die Fuck Valentinsday Box?

  • Valentinsschätze
  • Spaßvögel
  • Alle, die das Leben nicht zu ernst nehmen
  • Anti-Materialisten und vllt. gerade auch Materialisierten

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „hahaha finde ich super lustig. Vor allem wenn man sich dann noch eine schöne Zeit zu Zweit macht“
Frauen: „Die Fuck Valentinsday Box kann ziemlich süß rüber kommen. Man muss es nur gut verkaufen MonseKlein