Das After Work der ganz anderen Art – mit After Work Relaxing geht’s Alltagsstress und -sorgen an den Kragen

Das After Work der ganz anderen Art – mit After Work Relaxing geht’s Alltagsstress und -sorgen an den Kragen
5 (1 vote)
Ein Bestandteil des After Work Realxing kann eine entspannende Ganzkörpermassage sein - ohphoria.de
Ein Bestandteil des After Work Realxing kann eine entspannende Ganzkörpermassage sein

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Stress ist etwas ganz Böses. Während er ab und zu wohl einfach dazu gehört neigen Manche dazu sich viel zu sehr zu stressen. Wir haben Abhilfe: Das After Work Relaxing. Mit den unterschiedlichsten Wellness-Tricks geht es Stress, Sorgen und Verspannungen gezielt an den Kragen. Und danach geht es entspannt nach Hause oder zur echten After Work. Verschenkt ein don’t worry be happy.

Ausführliche Geschenkidee After Work Relaxing

Beim After Work Relaxing abschalten, rauszoomen und Alltagssorgen vergessen - ohphoria.de
Entspannung & Erholung sind sehr wichtig, um gesund zu bleiben

Ich würde mal behaupten, bei den Meisten gibt es Hochs und Tiefs auf der Arbeit (oder in Uni oder Schule). Manchmal kommt man sehr zufrieden und manchmal einfach nur gestresst nach Hause. Während das ganz normal ist und wohl einfach dazu gehört gibt es auch Charakter, die sich einfach übermäßig stressen lassen, bzw. selbst stressen. Für all die Gestressten und Workoholiker haben wir jetzt die richtige Geschenkidee: After Work Relaxing.

Geboten wird ein Verwöhnprogramm, dass speziell darauf zugeschnitten ist Alltagsstress uns Alltagssorgen möglichst schnell zu vergessen und entspannt nach Hause oder zur echten After Work zu gehen. Denn beim Stress ist es häufig leider so, dass Stress zu mehr Stress führt und die Sache immer schlimmer wird. After Work Relaxing hilft dabei diesen Kreislauf zu durchbrechen.

Beim After Work der ganz anderen Art geht es dem harten Tag richtig an den Kragen: Massagen, ätherische Öle, Fußbäder, Augenmasken, Lagunenbäder, Ganzkörperpeelings und so einiges mehr aus der Wellness-Trickkiste eliminieren Verspannungen und die bösen Gedanken aus dem Bürostress. Das Motto ist: Augen zu, Kopf aus und Entspannung an!

Die Entspannungspausen alias After Work Relaxing sind in den meisten deutschen Städten verfügbar. Also klickt rein und verschenkt ein Don’t worry be happy 🙂

Und wenn das nicht ganz so gut passt, dann überlegt doch mal einen Massagesessel zu verschenken. Infos hierzu findet ihr zum Beispiel auf relaxsessel-massagesessel-test.de.

Frischegefühl dank Gurkenmaske beim After Work Relaxing - ohphoria.de
Beim After Work Relaxing den Arbeitsstress einfach abfallen lassen

Zu wem passt das Geschenk?

  • (Vorübergehend) Gestresste
  • Leute mit stressigem Job
  • Workoholiker
  • Wellness-Fans

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Bei meiner letzten Massage bin ich irgendwann eingeschlafen und war entspannt wie nach einer Woche Urlaub“
Frauen: „Ich glaube ALLE Frauen lieben Massagen und Wellness. Ich würde mich sehr freuen und spüre da auch schon einige Verspannungen ;)“ MonseKlein