Alltagsabenteuer + Zeit sparen: Mit dem Mini-Skateboard durch den Stadtverkehr

Bewerte jetzt die Geschenkidee

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Warum nicht mal was wagen und den restlichen Weg vom Bus zum Büro mit dem Mini Skateboard fahren. Innerstädtische Transport hat eine neue Innovation: Das Mini-Skateboard. Handlich immer dabei bietet es kleines Abenteuer und Zeit sparen zugleich. 

Ausführliche Geschenkidee

Das alltagstaugliche Abenteuer wartet: Wie man tagtäglich Zeit sparen und Spaß haben kann? Doch hier geht’s nicht um Halfpipes oder sonstige Parkoure. Es geht ganz einfach um innerstädtischen Transport.

Jetzt sind die Board kleiner und handlicher und daher ideal zu transportieren. Zeitgleich kann man sie z. B. beim Aussteigen aus Bus und Bahn schnell zücken und den restlichen Weg zur Arbeit cruisen.

Großer Vorteil gegenüber dem Fahrrad: Kein lästiges absperren oder „Parkplatz“ suchen. Einfach absteigen und unter dem Arm klemmen 😉

Zu wem passt das Geschenk?

  • Alle Leben-nicht-so-ernst-Nehmer
  • Action-im-Alltag-Möger
  • Sportliche
  • Tagesablauf-Optimierer
  • Öffentliche-Verkehrmittel-Hasser

 

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Ich müsste noch mal meine Balance trainieren aber bei mir käme es gut an!“
Frauen: „Mehr Zeit an der frischen Luft und auch noch gut für die Umwelt :)“ MonseKlein