3D DRUCK SCHMUCK: So verschenkt ihr die Geschenke der Zukunft schon heute

3D DRUCK SCHMUCK: So verschenkt ihr die Geschenke der Zukunft schon heute
5 (2 votes)
Schmuck aus dem 3D Drucker kann auch super aussehen!
Schmuck aus dem 3D Drucker kann auch super aussehen!

Jetzt zum Shop >>

Kurz & knapp

3D Druck Schmuck gibt uns einen Vorgeschmack: Die wahrscheinlich größte uns bevorstehende Revolution wird der 3D Druck sein. Keine Produkte. Keine Geschäfte. Keine Fabriken. Einfach Datei herunterladen und alles Zuhause ausdrucken. Klingt verrückt?! Dann schaut euch mal den 3D Druck Schmuck von Stilnest an. Egal ob Ketten oder Ohrringe, dieser Schmuck stammt aus dem 3D Drucker und sieht verdammt gut aus!

Ausführliches zum 3D Druck Schmuck Geschenk

Dank des speziellen Fertigungsprozesses werden ganz neue Formen möglich
Dank des speziellen Fertigungsprozesses werden ganz neue Formen möglich

Unsere Welt verändert sich stetig. Andauernd erblicken frische Innovationen das Tageslicht und machen unser Leben leichter und/oder schöner. Eine der größten bevorstehenden Revolutionen ist mit großer Sicherheit der 3D Druck. Visionäre beschreiben ein Szenario, bei dem wir keine Produkte mehr kaufen sondern alles, was wir brauchen einfach Zuhause ausdrucken können. Wir brauchen quasi nur noch die Druckdatei. Vorbei die Zeiten der Fabriken. Das wird wahrscheinlich aber noch ein paar Jahrzehnte dauern.

Aber Gott sei Dank müsst ihr nicht so lange warten, um einen Vorgeschmack auf diese Revolution zu bekommen. Mit Stilnest habt ihr nämlich die Möglichkeit 3D Druck Schmuck zu verschenken. Ja genau, dieser Schmuck kommt aus einem Drucker und wird immer extra für die jeweilige Bestellung produziert.

Ob Ringe, Ketten oder Ohrringe. Ob hip oder schick. Ob Modeschmuck oder Edelmetall, der 3D Drucker kann alles! Das Besondere dabei ist, dass das Material nicht gebogen oder zusammengefügt werden muss. Beim 3D Druck Schmuck entsteht von Anfang an eine Einheit. Beim 3D Druck werden außerdem neue Formen möglich, bei denen zum Beispiel Objekte innerhalb anderer Objekte liegen ohne das eine Naht entstehen muss.

Der Schmuck aus dem 3D Drucker von Stilnest sieht jeden Falls für unsere Augen definitiv marktreif und keinesfalls billig aus. Man kann zwar immer noch nur aus einem bestehenden Sortiment auswählen aber das ist in einem gewöhnlichen Geschäft ja auch nicht anders.

Irgendwann wird man dann sicherlich auch seinen ganz eigenen Schmuck am Laptop designen und von Stilnest ausdrucken lassen können. Doch das Szenario steht wohl auch noch in den Sternen.

Sollte die Geschenkidee dir noch nicht 100% gefallen, schau doch auch gerne mal in unserem Special zu Geschenke für Freundin.

Der 3D Druck erreicht unser Leben - erster Halt, Schmuck
Der 3D Druck erreicht unser Leben – erster Halt, Schmuck

Zu wem passt das Geschenk?

  • Moderne Frauen und Hipster
  • Freundin und Frau
  • 3D Druck Evangelisten
  • Technik und Gadget Fans

Jetzt zum Shop >>

DanielKlein Männer: „Naja sobald es etwas für Männer gibt sicherlich interessant“
Frauen: „wow. Die Renaissance des Schmucks. Ziemlich cool! „ MonseKlein