Smoothie Maker: Dank Smoothie Geschenk schnell zum leckeren & vitalisierenden Smoothie

Mit einem Smoothie Geschenk den perfekten Start in den Tag verschenken
Mit einem Smoothie Geschenk den perfekten Start in den Tag verschenken

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Smoothies sind einfach lecker und gesund. Mit unserem Smoothie Geschenk könnt ihr aber die überpreisten und meist gezuckerten Smoothies getrost im Supermarkt stehen lassen. Selbst mixen ist angesagt. Dank dem speziellen Smoothie Mixer geht das nämlich super einfach und schnell von der Hand und passt deshalb auch in unseren Alltag.

Ausführliche Geschenkidee Smoothie Maker

Der Smoothie Maker von Russell Hobbs umfasst praktische Trinkflaschen
Der Smoothie Maker von Russell Hobbs umfasst praktische Trinkflaschen

Ob Hype oder nicht, Smoothies sind einfach eine leckere Sache und obendrein natürlich auch gesund! Und während Smoothies im Supermarkt häufig viel zu teuer sind und noch teilweise künstlichen Zuckerzusatz haben, gibt es jetzt das ultimative Smoothie Geschenk: Den Smoothie Maker.

Die Versuchung von ungesunder Ernährung ist in unserer heutigen Zeit so groß wie wahrscheinlich nie zuvor. Und wer kann uns das verübeln, immerhin wird alles gefühlt immer dringender und stressiger. Zeit ist knapp! Doch mit unserem Smoothie Geschenk gibt es eine schnelle und gesunde Alternative zu typischen Softdrinks und Fast Food!

Beim Smoothie Mixer Russell Hobbs ist die Besonderheit, dass der Mixbehälter gleichzeitig auch die Trinkflasche ist. So kommt man im Handumdrehen zum Smoothie. Früchte rein, mixxen, Smoothie genießen. Super schnell ohne großartige Zwischenschritte. Und kein großartiges Saubermachen und Spülen!

Damit kann der Smoothie ruck zuck zur Alltagsköstlichkeit werden und zum Beispiel eine vitalisierenden Start in den Tag und eine gute Alternative zum Marmeladenbrot bieten.

Und wie bei allem Individuellen bietet auch unsere Smoothie Geschenkidee pure Freiheit für die Zusammenstellung und Experimentierfreudigkeit in Sachen Zutaten. Ob rote Beete oder Kokoswasser, probieren und selbst gestalten ist angesagt! Und das ermöglicht einem mal wieder die Magie der Küche besser zu verstehen.

Also verschenkt mit unserem Smoothie Geschenk nicht nur einen Smoothie Mixer sondern auch den Anstoß für ein gesundes und vitalisierendes Leben!

Beim Smoothie selbermachen sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt
Beim Smoothie selbermachen sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt

Zu wem passt das Geschenk?

  • Detoxer und Gesundheitsbewusste
  • Wenig-Zeit-Haber
  • Fruchtoholiker und Smoothie-Junkies
  • Vegetarier und Veganer
  • Pragmatiker
  • Experimentierfreudige
  • Sommerkinder

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „oh yes, it’s smoothie time!“
Frauen: „ich würde mich definitiv über so ein Smoothie Geschenk freuen :)“ MonseKlein