Leinwand Collage: Persönlichkeit und Stil für euren Wohnraum – Die Fotogeschenke Alternative

Fotogeschenke mal anders - mit Bilderwürfeln täglich an vergangene Reisen erinnern - ohphoria.de
Fotogeschenke mal anders – mit Leinwand-Würfeln täglich an vergangene Reisen erinnern


Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Ein schönes Zuhause macht glücklich. Daher wollen wir fernab vom schwedischen Einrichtungsstil die eigene und individuelle Geschichte erzählen. Möglich wird das mit den Leinwandwürfeln von den eigenen Reisen. Regt die Kreativität an und verschenkt die ersten Würfel! So kann man sich täglich an die besten Momente erinnern. Und das Alles zum Spitzenpreis!

Ausführliche Geschenkidee zu Fotogeschenke

Mit den Bilderwürfeln kann man richtig kreativ sein - ohphoria.de
Unsere Bilderwand als ein kreatives Leinwand Geschenk

Ein schönes Zuhause macht glücklich! Und obwohl wir einiges von Ikea haben muss ich sagen: Ich bin ein großer Freund von individuellem Style und Persönlichkeit in einer Wohnung.

Und genau das ist mit unserer heutigen Geschenkidee möglich. Denn anstelle von Bildern, zu denen man kaum einen Bezug hat, zieht doch einfach eure Bilder von Reisen oder anderen ganz besonderen Momenten auf Leinwand.Fotogeschenke mal anders!

Die immer besser werdenden Kameras im Handy machen jetzt aus fast jedem einen Fotografen. Wir verraten euch auch unseren Hausdealer für Fotoleinwände 🙂

Mit einer Komposition aus vielen kleinen Bildern auf Leinwand kann man sich nochmal kreativ ausleben und der eigenen Wohnung eine ganz besondere und persönliche Note geben. Sowas macht gemütlich und ist stylisch zugleich!

Das wunderbare an solch einer Komposition eurer eigenen Bilder ist: Sie erinnern euch tagtäglich an die besten Momente eures Lebens, denn was bleibt sind halt einfach die Erinnerungen.

Als Geschenk kannst du ja z. B. ein paar Bilderwürfel auf Leinwand von einer gemeinsamen Reisen oder einem anderen besonderen Moment verschenken. Den Rest kann derjenige ja dann flexibel erweitern. Fotogeschenke die wirklich kreativ sind! 🙂

Zu wem passt das Geschenk?

  • Stylisten
  • Anhänger eines gemütlichen Zuhause
  • Fotografen
  • Weltenbummler
  • Schöne-Erinnerungen-Haber


Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Meine Bilderwürfel sind mir richtig ans Herz gewachsen und sorgt immer wieder für nette Gespräche mit unserem Besuch“
Frauen: „Eine super Idee – quasi Instagram für die Wand“ MonseKlein