PROFI Kuschelkissen: Kuscheln wann SIE will und so viel SIE will

kuschlen-ist-wichtig-ohphoria
Kuscheln als Geschenkidee – nicht das, was ihr jetzt wieder denkt 😉

 

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Kuscheln ist wichtig. Für alle einsamen oder alleine schlafenden Mädchen gibt es jetzt die ultimative Lösung. Geborgenheit so viel und wann man sie braucht. Ob nun Single oder der Freund nicht bei einem sein kann, gekuschelt wird trotzdem!

Ausführliche Geschenkidee

Mit dem Kuschelkissen beruhigt einschlafen

Ok, jetzt mal ehrlich: Nicht alle Männer mögen es die ganze Nacht über zu kuscheln. Ein klassisches Streitthema.

Oder vielleicht schläft sie nicht gern alleine? Vielleicht ist ja der Freund auch beruflich viel zu viel unterwegs. Schlaf ist wichtig und kuscheln kann bei der ein oder anderen zu erholsamerem Schlaf führen.

Aufgepasst hier kommt die ultimative Lösung: Lebenslang (ok vielleicht nicht ganz), immer in Kuschellaune, immer zur Seite und vor allem mit einem extrem starken und doch treuen Arm. Startklar, um täglich zu kuscheln. Und zwar gleich Bett-fertig im Schlafanzug. Das Kuschelkissen Boyfriend.

Zu wem passt das Geschenk?

  • Freunde, Schwestern und Partnerinnen, die Spaßen verstehen
  • Schlechte Ein- und Allein-Schlaferinnen
  • Singles
  • Freundinnen, die Kuschel-Feinde Partner haben

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Nice, nie wieder kuscheln^^“
Frauen: „Das Kissen klingt ein bisschen verrückt…aber ich kuschel auch echt gerne. „ MonseKlein