Mit einem Bluetooth Lautsprecher immer & überall den richtigen Sound dabei

Mit einem Bluetooth Lautsprecher hat man immer die passende Musik dabei - ohphoria.de
Mit einem Bluetooth Lautsprecher ist man immer einsatzbereit, um das Leben zu genießen

 

Jetzt zum Shop

Kurz & knapp

Bluetooth Lautsprecher lassen einen immer die richtige Musik einschalten. Und Musik ist wichtig, denn sie kann viele Momente in unserem Leben verstärken! Egal ob beim Kochen, Duschen, Kuscheln Zuhause oder beim Grillen, Feiern, Chillen im Freien. Unsere Bluetooth Lautsprecher Empfehlung ist ganz klar der UE Megaboom, da er nicht nur stylish aussieht und einen super Sound hat sondern auch noch sehr robust ist. #MusicForLife

Ausführliches zur Geschenkidee Bluetooth Lautsprecher

360 Grad Sound, wasserressistent und 20 Stunden Akku sind die Eigenschaften des UE Megaboom Bluetooth Lautsprechers - ohphoria.de
360° Sound, wasserresistent und 20 Stunden Akku

So langsam klopft der Sommer wieder an die Tür. Das heißt, wieder mehr draußen und mehr unterwegs sein. Und was gehört so zu einem gelungenen Sommerabend mit Freunden im Stadtpark oder einer spontanen Party unter freiem Himmel? Genau, gute Musik!

Und deshalb dreht sich unsere heutige Geschenkidee um portable Musik via Bluetooth Lautsprecher. Denn Musik unterstreicht die Stimmung von schönen Momenten im Leben und auch in nicht so schönen Momenten unterstützt sie einen.

Wir finden jeder sollte einen Bluetooth Lautsprecher haben, denn wenn man einmal einen hat, will man ihn nicht mehr missen.

Top für Zuhause: Ob beim Kochen, Chillen auf der Couch oder im Bad, Zuhause lässt ihn einen in jedem Raum immer einen guten und den passenden Sound genießen. Die Zeiten der klassischen Stereoanalagen ist halt einfach vorbei!

Top für Unterwegs: Beim Grillen im Park, am Strand oder im Freibad oder auch beim Campingurlaub ist immer die richtige Musik dabei.

Und unsere Bluethooth Lautsprecher Empfehlung ist der UE Megaboom. Denn er bringt so Einiges mit, dass sich sehen lassen kann. Er sieht stylish aus, bietet dank Superbass und 360° Beschallung einen Spitzensound und steht einem mit 20 Stunden Akkulaufzeit und Wasserdichtheit in möglichst vielen Situationen zur Seite.

Und für all die, die lieber leise ihre Musik genießen sollten oder können sind Bluetooth Kopfhörer eine super Option.

Der UE Megaboom überzeugt nicht nur mit einem sehr guten Sound - ohphoria.de
Der UE Megaboom überzeugt nicht nur mit einem sehr guten Sound

Zu wem passt das Geschenk?

  • Musiksensible
  • Leute, die immer gerne überall Musik hören
  • Emotionale
  • Genießer-Typen

Jetzt zum Shop

DanielKlein Männer: „Ich nutze unseren Bluetooth Lautsprecher fast überwiegend Zuhause, aber das liegt eher am Hamburger Wetter ;)“
Frauen: „Musik, sehr gerne überall! Vor allem, wenn sie so stylish daher kommt“ MonseKlein